Ihr plant als Gemeinde einen Neujahrs-Gottesdienst, gestaltet eine Freizeit über den Jahreswechsel oder aber feiert mit eurem Hauskreis oder euren Freunden Silvester und sucht noch nach einem kleinen Mitnehmsel für eure Gäste?

 

Dann hätten wir da was für euch: Auf Wunsch senden wir euch kostenfrei in beliebiger Stückzahl (Mindestabnahme: 30 Stück) unsere Postkarte und/oder unser Lesezeichen mit der Jahreslosung 2023 zu (natürlich gern auch beides). Auf der Rückseite findet sich neben dem Losungsvers („Du bist ein Gott, der mich sieht“) und einem kleinen Hinweis auf unser Magazin viel Freifläche für Grüße, Gedanken oder Notizen. Und das Lesezeichen kann sogar zum Begleiter durch das ganze Jahr werden.

 

Bestellungen bis 10.12.22 (bzw. solange der Vorrat reicht) unter Angabe der Stückzahl und natürlich eurer Anschrift einfach per E-Mail an: redaktion@mindo-magazin.de

 

Der Versand erfolgt zwischen dem 12.12. und 20.12.22.